Laden...

Rickerts Gasthof

Hamburger Straße 1, 23816 Groß Niendorf

  • Telefon:04552 / 271
  • Eingetragen von:Klaus
Rickerts Gasthof
Hochgeladen von: Klaus

Rickerts Gasthof

Der Dorfgasthof mit Bauernhof liegt direkt an der B 432 zwischen Hamburg und Bad Segeberg.
Im Tagungsraum hält die Gemeindevertretung Groß Niendorf ihre öffentlichen Sitzungen ab.
Im Festsaal mit Bühne finden viele Dorfabende oder Feste statt, und die Theatergruppe zeigt Stücke auf Plattdeutsch.


Rickerts Gasthof bei popula: Die Location "Rickerts Gasthof" in der Stadt Groß Niendorf, wurde Montag, 03. Januar 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsorte in Groß Niendorf. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Rickerts Gasthof. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1236 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rickerts Gasthof" sind u.a. Schule im Alsterland (Forum), OHO Kinocenter, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 73 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Rickerts Gasthof, Groß Niendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rickerts Gasthof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rickerts Gasthof" wurde am Montag, 03. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß Niendorf

Rickerts Gasthof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rickerts Gasthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rickerts Gasthof in Groß Niendorf

Ein Kalender für deine Webseite