Laden...

Sportplatz

Knappenweg 1, 15295 Groß Lindow

  • Eingetragen von:Julia Niehaus

Sportplatz bei popula: Die Location "Sportplatz" in der Stadt Groß Lindow, wurde Dienstag, 12. Mai 2015 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Groß Lindow. Beliebte Locations in der Nähe von "Sportplatz" sind u.a. Adlerpark Wiesenau, Stadion der Freundschaft, Planetarium Frankfurt (Oder). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Sportplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Jul
     
    R-Members Club - a Tribute to Rammstein

    21:00 Uhr, R-Members Club a Tribute to Rammstein Eine tschechische Band die das Repertoire von Rammstein perfekt beherrscht. Und die
  • Empfiehl Sportplatz, Groß Lindow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sportplatz" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Julia Niehaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Groß Lindow

    Sportplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportplatz in Groß Lindow

    Ein Kalender für deine Webseite