Laden...

Kulturhaus Groß Laasch

Ludwigsluster Str. 50, 19288 Groß Laasch

Kulturhaus Groß Laasch
Hochgeladen von: Landstuben Groß Laasch

Kulturhaus Groß Laasch

Festsaal bis 120 Personen
Theater und Konzerte bis 200 Personen


Kulturhaus Groß Laasch bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturhaus Groß Laasch" in der Stadt Groß Laasch, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kulturhaus Groß Laasch" sind Luna Filmtheater, Rathaus Ludwigslust, Museum Burg Neustadt-Glewe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Groß Laasch eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhaus Groß Laasch, Groß Laasch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Groß Laasch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturhaus Groß Laasch" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von Landstuben Groß Laasch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß Laasch

Kulturhaus Groß Laasch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Groß Laasch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus Groß Laasch in Groß Laasch

Ein Kalender für deine Webseite