Laden...

Cumerveldhus

Schulstraße 4, 24626 Groß Kummerfeld

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Cumerveldhus bei popula: Die Location "Cumerveldhus" in der Stadt Groß Kummerfeld, wurde Freitag, 12. August 2016 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Cumerveldhus" sind Martinskapelle Husberg, Hof Lübbe, KDW und Kino im KDW. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cumerveldhus 56 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 213 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Groß Kummerfeld. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cumerveldhus, Groß Kummerfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cumerveldhus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cumerveldhus" wurde am Freitag, 12. August 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß Kummerfeld

Cumerveldhus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cumerveldhus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cumerveldhus in Groß Kummerfeld

Ein Kalender für deine Webseite