Laden...

Bürgerhaus-Kino

Breitstr. 9, 04539 Groitzsch

  • Telefon:034296/42275
  • Eingetragen von:AWKino

Bürgerhaus-Kino bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus-Kino" in Groitzsch wurde am Dienstag, 13. Oktober eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus-Kino" sind LatschenBAR, Volkshaus Pegau, Kultur- und Kongresscenter. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 14 eingeblendet. Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsorte in Groitzsch, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus-Kino informieren. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus-Kino 105 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Bürgerhaus-Kino, Groitzsch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus-Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus-Kino" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groitzsch

Bürgerhaus-Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus-Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus-Kino in Groitzsch

Ein Kalender für deine Webseite