Laden...

Schützenplatz

Schützenplatz 7a, 04539 Groitzsch

  • Eingetragen von:Schützenverein Groitzsch 1735/1991 e.V.

Schützenplatz in Gropitzsch


Schützenplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenplatz" in Groitzsch wurde am Donnerstag, 07. Mai angelegt. Insgesamt findest du 6 weitere Veranstaltungsstätten in Groitzsch. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schützenplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schützenplatz" sind LatschenBAR, Volkshaus Pegau, Schützenhaus Zwenkau. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenplatz, Groitzsch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenplatz" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von Schützenverein Groitzsch 1735/1991 e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groitzsch

Schützenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenplatz in Groitzsch

Ein Kalender für deine Webseite