Laden...

Röperkate Grönwohld

Bahnhofstraße 5a, 22956 Grönwohld

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Die gemeindeeigene Röperkate ist sicherlich eines der ältesten Gebäude Grönwohlds, das dendrochronologische Gutachten gibt als Baujahr 1667 (Abweichung plus 14 Jahre und minus 6 Jahre) an. In zentraler Lage trägt sie wie kaum ein anderes Gebäude zur Prägung des Ortsbildes bei, stellte jedoch über viele Jahre wegen ihres schlimmen baulichen Zustandes ein großes Problem nicht nur für den Grönwohlder Gemeinderat dar.


Röperkate Grönwohld bei popula: Der Veranstaltungsort "Röperkate Grönwohld" in der Stadt Grönwohld, wurde Freitag, 15. Juli angelegt. Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsorte in Grönwohld, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Röperkate Grönwohld" sind AULA in der GSP, Gut Basthorst, Gemeindezentrum Labenz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Röperkate Grönwohld 38 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 192 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Röperkate Grönwohld, Grönwohld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Röperkate Grönwohld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Röperkate Grönwohld" wurde am Freitag, 15. Juli 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grönwohld

Röperkate Grönwohld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Röperkate Grönwohld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Röperkate Grönwohld in Grönwohld

Ein Kalender für deine Webseite