Laden...

Haus der Natur

Bäderstraße 26, 23743 Grömitz

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Haus der Natur bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Natur" in Grömitz wurde am Dienstag, 28. Juni 2016 eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Natur informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Natur 706 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Haus der Natur" sind Strandbereich Seebrücke, Kurpark Grömitz, Strandhaus Grömitz. Derzeit findest du 28 weitere Veranstaltungsorte in Grömitz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus der Natur, Grömitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Natur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Natur" wurde am Dienstag, 28. Juni 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grömitz

Haus der Natur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Natur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Natur in Grömitz

Ein Kalender für deine Webseite