Laden...

Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle

Wildmoosstraße 36, 82194 Gröbenzell

  • Eingetragen von:STAR - Märktre - Team
Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle
Hochgeladen von: STAR - Märktre - Team

Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle

Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle bei popula: Die Location "Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle" in Gröbenzell wurde am Mittwoch, 02. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 9 Locations in Gröbenzell. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle" sind Stockwerk, Friesenhalle Eichenau, PUC Puchheim / München. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 409 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle, Gröbenzell deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2012 von STAR - Märktre - Team im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gröbenzell

Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freizeitzentrum - Mehrzweckhalle in Gröbenzell

Ein Kalender für deine Webseite