Laden...

Klosterhof

Klosterstraße 1, 04668 Grimma

  • Eingetragen von:eventim

Klosterhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Klosterhof" in der Stadt Grimma, wurde Mittwoch, 10. April 2019 eingetragen. Aktuell sind 34 Veranstaltungsstätten in Grimma eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Klosterhof 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Klosterhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klosterhof" sind Schloss Trebsen, Martinskirche, Martinskirche Fuchshain. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klosterhof, Grimma deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klosterhof" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grimma

Klosterhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterhof in Grimma

Ein Kalender für deine Webseite