Laden...

Wehrkirche Pomßen

Hauptstraße, 04668 Grimma

  • Eingetragen von:eventim

Wehrkirche Pomßen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wehrkirche Pomßen" in der Stadt Grimma, wurde Donnerstag, 21. Februar eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wehrkirche Pomßen" sind u.a. Schloss Trebsen, Martinskirche, Martinskirche Fuchshain. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Wehrkirche Pomßen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wehrkirche Pomßen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Aktuell sind 34 Veranstaltungsorte in der Stadt Grimma angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Wehrkirche Pomßen, Grimma deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wehrkirche Pomßen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wehrkirche Pomßen" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grimma

Wehrkirche Pomßen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wehrkirche Pomßen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wehrkirche Pomßen in Grimma

Ein Kalender für deine Webseite