Laden...

PM Bar & Lounge Grimma

Websterstraße 39, 04668 Grimma

  • Eingetragen von:Claudia Hänsel
PM Bar & Lounge Grimma
Hochgeladen von: Klaus

PM Bar & Lounge Grimma

PM Bar & Lounge Grimma bei popula: Der Veranstaltungsort "PM Bar & Lounge Grimma" in der Stadt Grimma, wurde Freitag, 14. Februar angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 194 mal aufgerufen. Aktuell sind 34 Locations in Grimma eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "PM Bar & Lounge Grimma" sind GGI Muldentalhalle, Hotel Kloster Nimbschen, Muldentalhalle Grimma. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte PM Bar & Lounge Grimma kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl PM Bar & Lounge Grimma, Grimma deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere PM Bar & Lounge Grimma als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "PM Bar & Lounge Grimma" wurde am Freitag, 14. Februar 2014 von Claudia Hänsel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grimma

PM Bar & Lounge Grimma auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PM Bar & Lounge Grimma". Jetzt Design anpassen und einbinden

PM Bar & Lounge Grimma in Grimma

Ein Kalender für deine Webseite