Laden...

Piraten Open Air Theater

Schweriner Landstraße 15, 23936 Grevesmühlen

  • Eingetragen von:adventure production Grevesmühlen GmbH
Piraten Open Air Theater
Hochgeladen von: Klaus

Piraten Open Air Theater

Das Piraten Openair Theater Grevesmühlen verfügt über 1600

Schalensitze auf 2 Tribünen für die Besucher. Mit einem Bühnenbild von über 100m in der Breite und 300m in der Tiefe ist es eine der größten Freilichtbühnen Europas. Gespielt wir jährlich von Juni bis September. Piraterie der Karibik des 17. und 18.Jh., frei nach der Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.


Piraten Open Air Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Piraten Open Air Theater" in Grevesmühlen wurde am Dienstag, 19. Juni angelegt. Aktuell gibt es 36 Veranstaltungsstätten in Grevesmühlen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Piraten Open Air Theater" sind Hotel am See, Luise-Reuter-Saal, St.-Nikolai-Kirche zu Grevesmühlen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 421 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 771 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Piraten Open Air Theater informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Piraten Open Air Theater, Grevesmühlen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piraten Open Air Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Rainer Hemmer (zu der Veranstaltung Piraten Open Air Theater)   22.08.2010 | 08:38 Uhr

http://mecklenburg-vorpommern-exklusiv.de/musik/open-air-musik/piraten-open-air-theater-grevesmuhlen/

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Piraten Open Air Theater" wurde am Dienstag, 19. Juni 2012 von adventure production Grevesmühlen GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grevesmühlen

Piraten Open Air Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Piraten Open Air Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen

Ein Kalender für deine Webseite