Laden...

Kesselhaus

Friedrich-Ebert-Straße 3, 48268 Greven

  • Eingetragen von:Andi DP

Kesselhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kesselhaus" in der Stadt Greven, wurde Freitag, 11. Februar angelegt. Aktuell sind 32 Veranstaltungsorte in Greven eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kesselhaus" sind Emspark Greven, Holzfestplatz Greven, Kesselhaus Greven. Derzeit sind für die Location Kesselhaus 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 109 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kesselhaus, Greven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kesselhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kesselhaus" wurde am Freitag, 11. Februar 2011 von Andi DP im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Greven

Kesselhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kesselhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kesselhaus in Greven

Ein Kalender für deine Webseite