Laden...

Kurt-Rödel- Halle

Vater-Jahn-Str. 2, 07973 Greiz

  • Eingetragen von:eventim

Kurt-Rödel- Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurt-Rödel- Halle" in der Stadt Greiz, wurde Samstag, 17. Dezember 2022 angelegt. Derzeit findest du 32 weitere Locations in Greiz. Vergangene Woche zählte diese Seite 18 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kurt-Rödel- Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurt-Rödel- Halle" sind u.a. Göltzschtalbrücke, Stadtkirche Mylau, Neuberinhaus Reichenbach. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 18
    Feb
     
    Faschingsball

    19:30 Uhr, Nach der Pause nun die Sause - Für uns und unsre Fäns - Läds Däns Feiert mit uns nach 2 langen Jahren Pause endlich wieder
  • 11
    Feb
     
    Schürzenball

    19:30 Uhr, Nach der Pause nun die Sause - Für uns und unsre Fäns - Läds Däns Feiert mit uns nach 2 langen Jahren Pause endlich wieder
  • Empfiehl Kurt-Rödel- Halle, Greiz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kurt-Rödel- Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kurt-Rödel- Halle" wurde am Samstag, 17. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greiz

    Kurt-Rödel- Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurt-Rödel- Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kurt-Rödel- Halle in Greiz

    Ein Kalender für deine Webseite