Laden...

Koeppenhaus

Bahnhofstraße 5, 17489 Greifswald

  • Eingetragen von:Michelle

Koeppenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Koeppenhaus" in der Stadt Greifswald, wurde Dienstag, 22. Februar angelegt. Derzeit findest du 82 weitere Veranstaltungsstätten in Greifswald. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Koeppenhaus 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Koeppenhaus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Koeppenhaus" sind CineStar Greifswald, Stadthalle Greifswald, Kulturbahnhof Greifswald. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 87 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Mai
     
    Nordischer Klang: Autorenlesung Mit Marcel Krueger - Island. Eine Insel Und Ihre Bücher

    20:00 Uhr, "Dies ist ein Buch über Bücher, um einen Ort zu ehren, an dem das geschriebene Wort geschätzt wird wie nirgendwo
  • Empfiehl Koeppenhaus, Greifswald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Koeppenhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Regina Schönherr-Joost (zu der Veranstaltung Lesung aus dem Roman "Wohn-Haft" mit Manfred Haferburg)   17.02.2014 | 19:21 Uhr

    Hallo Manfred, bin so froh, dich einmal wiederzusehen. Werde mit Freunden am 26.2. im Koeppenhaus sein. Bis dann! Regina Schönherr-Joost

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Koeppenhaus" wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greifswald

    Koeppenhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Koeppenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Koeppenhaus in Greifswald

    Ein Kalender für deine Webseite