Laden...

Museumswerft Greifswald

Salinenstraße 20, 17489 Greifswald

  • Eingetragen von:ARTAPMUSIC

Museumswerft Greifswald bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museumswerft Greifswald" in der Stadt Greifswald, wurde Freitag, 31. März 2017 angelegt .Aktuell gibt es 82 Locations in Greifswald. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museumswerft Greifswald" sind CineStar Greifswald, Hotel Ostseeländer, Peenetalhalle. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Museumswerft Greifswald informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Museumswerft Greifswald 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Mai
     
    Nordischer Klang: Volter Kilpi "Im Saal von Alastalo"

    18:00 Uhr, Als Proust Auf der Suche nach der verlorenen Zeit und Joyce Ulysses schrieb, entstand auch in Finnland ein epochales Werk: In Volter Kilpis
  • Empfiehl Museumswerft Greifswald, Greifswald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museumswerft Greifswald als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Museumswerft Greifswald" wurde am Freitag, 31. März 2017 von ARTAPMUSIC im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greifswald

    Museumswerft Greifswald auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museumswerft Greifswald". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museumswerft Greifswald in Greifswald

    Ein Kalender für deine Webseite