Laden...

Oase Greifenstein

Zur Bruchwiese 4, 35753 Greifenstein

  • Eingetragen von:Quinta Essentia
Oase Greifenstein
Hochgeladen von: Quinta Essentia
Quelle: Agnes Ewerling

Oase Greifenstein

Freundlich eingerichtete Wohlfühlzimmer und gemütliche Ferienwohnungen laden zu einem entspannten Aufenthalt ein. Der große Nasch- und Erlebnisgarten mit Wiese, Obstbäumen, Feuerstelle und keltischem Steinkreis bietet viel Platz zum Zelten, Feiern, Rituale und Sinnesspaziergänge.


Oase Greifenstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Oase Greifenstein" in der Stadt Greifenstein, wurde Sonntag, 09. Februar 2020 angelegt. Aktuell gibt es 16 Locations in Greifenstein. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Oase Greifenstein" sind Männerspielplatz Hessen Greifenstein-Beilstein, Kulturscheune Herborn, Open Air Bühne. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Oase Greifenstein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Oase Greifenstein informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Oase Greifenstein, Greifenstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oase Greifenstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Oase Greifenstein" wurde am Sonntag, 09. Februar 2020 von Quinta Essentia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Greifenstein

Oase Greifenstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oase Greifenstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oase Greifenstein in Greifenstein

Ein Kalender für deine Webseite