Laden...

Kino Latücht Neubrandenburg

Große Krauthöferstr. 16, 17036 Neubrandenburg

  • Telefon:01606397696
  • Eingetragen von:Marthe Wahl
Kino Latücht Neubrandenburg
Hochgeladen von: Marthe Wahl
Quelle: eigener Entwurf

Kino Latücht Neubrandenburg

IM SEIN DA BIN ICH WIR - Die Aussätzigen


Kino Latücht Neubrandenburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kino Latücht Neubrandenburg" in der Stadt Neubrandenburg, wurde Mittwoch, 25. Januar eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kino Latücht Neubrandenburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 59 Veranstaltungsorte in Neubrandenburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 295 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kino Latücht Neubrandenburg" sind u.a. Latücht - Kommunales Kino, VHS Neubrandenburg , Jahnsportforum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kino Latücht Neubrandenburg, Neubrandenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino Latücht Neubrandenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino Latücht Neubrandenburg" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2017 von Marthe Wahl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neubrandenburg

Kino Latücht Neubrandenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino Latücht Neubrandenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino Latücht Neubrandenburg in Neubrandenburg

Ein Kalender für deine Webseite