Laden...

Sommerübungsplatz der Bogenschützen

Kastanienallee, 19374 Grebbin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Sommerübungsplatz der Bogenschützen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sommerübungsplatz der Bogenschützen" in der Stadt Grebbin, wurde Montag, 29. Mai 2017 angelegt .Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsstätten in Grebbin. Beliebte Locations in der Nähe von "Sommerübungsplatz der Bogenschützen" sind u.a. Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. Derzeit sind für die Location Sommerübungsplatz der Bogenschützen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sommerübungsplatz der Bogenschützen oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 40 eingeblendet. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Sommerübungsplatz der Bogenschützen, Grebbin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerübungsplatz der Bogenschützen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sommerübungsplatz der Bogenschützen" wurde am Montag, 29. Mai 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grebbin

Sommerübungsplatz der Bogenschützen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sommerübungsplatz der Bogenschützen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sommerübungsplatz der Bogenschützen in Grebbin

Ein Kalender für deine Webseite