Laden...

Auf der Tromm

Auf der Tromm 13, 64689 Grasellenbach

  • Eingetragen von:Kultursommer Südhessen

Auf der Tromm bei popula: Der Veranstaltungsort "Auf der Tromm" in der Stadt Grasellenbach, wurde Montag, 29. Juli eingetragen. Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Grasellenbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Auf der Tromm" sind Rudi-Wünzer-Halle, Hotel Gasbachtal, Hotel Gassbachtal-Nibelungencafe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Auf der Tromm 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 31 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 01
    Aug
     

    Mit dem sozio-kulturellen Projekt "Ein Dorfmusical" Im Programm: Das Försterliesel. Das Dorf. Das Musical von Danilo
  • Empfiehl Auf der Tromm, Grasellenbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Auf der Tromm als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Auf der Tromm" wurde am Montag, 29. Juli 2013 von Kultursommer Südhessen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grasellenbach

    Auf der Tromm auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf der Tromm". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Auf der Tromm in Grasellenbach

    Ein Kalender für deine Webseite