Laden...

Freilichtbühne im Schlossgarten

Lange Straße 14, 19071 Grambow

Freilichtbühne im Schlossgarten bei popula: Die Location "Freilichtbühne im Schlossgarten" in der Stadt Grambow, wurde Mittwoch, 08. September eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Freilichtbühne im Schlossgarten" sind ecolea - Private Berufliche Schule, Stadtbibliothek Schwerin, Thalia Buchhandlung Schwerin. In der letzten Woche wurde diese Seite über 20 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freilichtbühne im Schlossgarten oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Grambow. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freilichtbühne im Schlossgarten, Grambow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freilichtbühne im Schlossgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freilichtbühne im Schlossgarten" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grambow

Freilichtbühne im Schlossgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne im Schlossgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freilichtbühne im Schlossgarten in Grambow

Ein Kalender für deine Webseite