Laden...

Gasteig - Blackbox

Rosenheimer Straße 5, 81667 Grafing bei München

  • Eingetragen von:Iza

Gasteig - Blackbox bei popula: Die Location "Gasteig - Blackbox" in Grafing bei München wurde am Dienstag, 20. September 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Grafing bei München. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gasteig - Blackbox" sind Alter Speicher, Dorfgemeinschaftshaus Lorenzenberg, Parkplatz Münchner Straße. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gasteig - Blackbox" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gasteig - Blackbox informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gasteig - Blackbox, Grafing bei München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasteig - Blackbox als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gasteig - Blackbox" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grafing bei München

Gasteig - Blackbox auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasteig - Blackbox". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasteig - Blackbox in Grafing bei München

Ein Kalender für deine Webseite