Laden...

Volksfestplatz an der Jahnstraße

Jahnstraße, 85567 Grafing bei München

Volksfestplatz an der Jahnstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Volksfestplatz an der Jahnstraße" in Grafing bei München wurde am Freitag, 18. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Volksfestplatz an der Jahnstraße" sind Alter Speicher, Dorfgemeinschaftshaus Lorenzenberg, Parkplatz Münchner Straße. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 139 mal angeklickt. Insgesamt findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Grafing bei München. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Volksfestplatz an der Jahnstraße oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Volksfestplatz an der Jahnstraße 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Mai
     
    BR-Brettl-Spitzen Live vor Ort

    20:00 Uhr, BRETTL SPITZEN LIVE 2019 Folgende Künstler sind mit dabei: Die Couplet-AGdas Trio Schleudergang Gitti Walbrun und Barbara
  • Empfiehl Volksfestplatz an der Jahnstraße, Grafing bei München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volksfestplatz an der Jahnstraße als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Volksfestplatz an der Jahnstraße" wurde am Freitag, 18. März 2011 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grafing bei München

    Volksfestplatz an der Jahnstraße auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksfestplatz an der Jahnstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volksfestplatz an der Jahnstraße in Grafing bei München

    Ein Kalender für deine Webseite