Laden...

Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn

Kirchstr., 91322 Gräfenberg

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn" in der Stadt Gräfenberg, wurde Mittwoch, 11. Januar angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in Gräfenberg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn" sind Zehntspeicher, Christuskirche Neunkirchen am Brand, Gasthaus Zum Grünen Baum. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 30 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn, Gräfenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2017 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gräfenberg

Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Zu den heiligen Gräbern, Walkersbrunn in Gräfenberg

Ein Kalender für deine Webseite