Laden...

Filmeck im Bürgerhaus

Bahnhofplatz 1, 82166 Gräfelfing

  • Telefon:089/851822
  • Eingetragen von:AWKino

Filmeck im Bürgerhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Filmeck im Bürgerhaus" in der Stadt Gräfelfing, wurde Montag, 12. Oktober 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Gräfelfing. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Filmeck im Bürgerhaus" sind Coffee Fellows Hotel München Freiham, Theater Viel Lärm um Nichts, Stadthalle Germering. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Filmeck im Bürgerhaus informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Filmeck im Bürgerhaus 90 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Filmeck im Bürgerhaus, Gräfelfing deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmeck im Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Filmeck im Bürgerhaus" wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gräfelfing

Filmeck im Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmeck im Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmeck im Bürgerhaus in Gräfelfing

Ein Kalender für deine Webseite