Laden...

St. Pauli Grabow

Binnung, 19300 Grabow

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Der St. Pauli in Grabow (Mecklenburg) liegt im Postleitzahlengebiet 19300 und hat eine Länge von rund 74 Metern. In der direkten Umgebung vom St. Pauli befinden sich die Haltestellen zum öffentlichen Nahverkehr Berliner Straße und Binnung. Der St. Pauli hat eine Nahverkehrsanbindung zum Bus.


St. Pauli Grabow bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Pauli Grabow" in der Stadt Grabow, wurde Freitag, 13. November 2015 angelegt. Aktuell gibt es 23 Veranstaltungsorte in Grabow, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St. Pauli Grabow informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "St. Pauli Grabow" sind Schützenpark am Schützenhaus, Sporthalle Ludwigslust, Schlosspark Ludwigslust. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Pauli Grabow 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 145 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 13
    Nov
     

    14:00 Uhr, Letzte Woche waren sie noch in Parchim und nun in Grabow: Break Dancer und viele weitere Fahrgeschäfte erwarten die kleinen und großen
  • 12
    Nov
     

    14:00 Uhr, Letzte Woche waren sie noch in Parchim und nun in Grabow: Break Dancer und viele weitere Fahrgeschäfte erwarten die kleinen und großen
  • 11
    Nov
     

    14:00 Uhr, Letzte Woche waren sie noch in Parchim und nun in Grabow: Break Dancer und viele weitere Fahrgeschäfte erwarten die kleinen und großen
  • Empfiehl St. Pauli Grabow, Grabow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Pauli Grabow als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Pauli Grabow" wurde am Freitag, 13. November 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grabow

    St. Pauli Grabow auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Pauli Grabow". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Pauli Grabow in Grabow

    Ein Kalender für deine Webseite