Laden...

LäuferTeam Oker e.V.

Eulenburg, 38642 Goslar

LäuferTeam Oker e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "LäuferTeam Oker e.V." in der Stadt Goslar, wurde Dienstag, 09. Februar angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "LäuferTeam Oker e.V." sind Restaurant Casino Rammelsberg, Kaiserpfalz, Kaiserpfalz Goslar. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Aktuell gibt es 61 Veranstaltungsstätten in Goslar. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "LäuferTeam Oker e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location LäuferTeam Oker e.V. oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LäuferTeam Oker e.V., Goslar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LäuferTeam Oker e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LäuferTeam Oker e.V." wurde am Dienstag, 09. Februar 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goslar

LäuferTeam Oker e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LäuferTeam Oker e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

LäuferTeam Oker e.V. in Goslar

Ein Kalender für deine Webseite