Laden...

Hahnenklee

Rathaustraße 6, 38644 Goslar

  • Eingetragen von:Kai Lemke
Hahnenklee
Hochgeladen von: Klaus

Hahnenklee

Ihr wißt noch nicht was ihr an Silvester machen sollt bzw. wo ihr hinfahrt? Dann ist Hahnenklee euer Ziel denn dort in der Köhlerhütte finde die angesagteste Party zum Jahreswechsel statt.

Es gibt auch günstige Übernachtungen im Ort. Um 00 Uhr ist dann großes Feuerwerk zu bestaunen.

Party die ganze Nacht mit DJ Kai

Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr.

Der Eintritt kostet 17€ inkl. 15€ Verzehrgutschein.

Also packt eure sachen und ab geht es in den Harz nach Hahnenklee.

Ladet dazu auch eure freunde in diese Veranstaltung mit ein.

Das ganze Team freut sich auf euch.


Hahnenklee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hahnenklee" in der Stadt Goslar, wurde Samstag, 28. Dezember eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 203 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hahnenklee" sind u.a. Restaurant Casino Rammelsberg, Kaiserpfalz, Kaiserpfalz Goslar. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hahnenklee oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 61 Veranstaltungsorte in der Stadt Goslar angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hahnenklee, Goslar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hahnenklee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hahnenklee" wurde am Samstag, 28. Dezember 2013 von Kai Lemke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goslar

Hahnenklee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hahnenklee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hahnenklee in Goslar

Ein Kalender für deine Webseite