Laden...

Freibad

Badstraße, 09390 Gornsdorf

Freibad
Hochgeladen von: Mister Sax & Guitar
Quelle: Heidi Riechert

Freibad

OPEN AIR - HERBSTKONZERT 7.9.14

15.00 – 19.00 UHR

ABBADEN IM GORNSDORFER FREIBAD
Mit einem buntem Herbstkonzert wird die Badesaison im Gornsdorfer Freibad mit dem Duo Kontrast beendet. An diesem Tag wird das Unterhaltungsprogramm genau so bunt und vielfältig sein wie der Herbst selbst. Das Duo präsentiert, Swing, Jazz, Pop, Rock, Schlager und New Country. Das ist Musik für Jedermann, Musikliebhaber und tanzfreudigem Publikum. Das Team von Tino Hanke sorgt wie immer für das leibliche Wohl und wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus!


Freibad bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freibad" in der Stadt Gornsdorf, wurde Sonntag, 06. Juli 2014 angelegt .Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 373 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Freibad" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freibad" sind u.a. Ev. Kirche Thalheim, Haus des Gastes Volkshaus Thum, Evangelisch-lutherische Kirche. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Gornsdorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Freibad informieren. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Gornsdorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freibad, Gornsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freibad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freibad" wurde am Sonntag, 06. Juli 2014 von Mister Sax & Guitar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gornsdorf

Freibad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freibad in Gornsdorf

Ein Kalender für deine Webseite