Laden...

Wendehammer Brahmberg

, 24340 Goosefeld

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Wendehammer Brahmberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wendehammer Brahmberg" in Goosefeld wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 5 Locations in Goosefeld. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wendehammer Brahmberg" sind u.a. BBS, Museum, !Via, Frauen- und Mädchentreff. Derzeit sind für die Location Wendehammer Brahmberg 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Wendehammer Brahmberg kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wendehammer Brahmberg, Goosefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wendehammer Brahmberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wendehammer Brahmberg" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goosefeld

Wendehammer Brahmberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wendehammer Brahmberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wendehammer Brahmberg in Goosefeld

Ein Kalender für deine Webseite