Laden...

Gemeindefreizeitstätte

Pennywisch 9, 24340 Goosefeld

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Gemeindefreizeitstätte bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindefreizeitstätte" in Goosefeld wurde am Mittwoch, 15. Juni angelegt. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Goosefeld. Derzeit sind für die Location Gemeindefreizeitstätte 81 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gemeindefreizeitstätte" sind Amt Schlei-Ostsee, Landgasthof Haby-Krog, Eckernförde Strand. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 354 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gemeindefreizeitstätte oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindefreizeitstätte, Goosefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindefreizeitstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindefreizeitstätte" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goosefeld

Gemeindefreizeitstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindefreizeitstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindefreizeitstätte in Goosefeld

Ein Kalender für deine Webseite