Laden...

Wasserburg zu Gommern

Walther-Rathenau-Straße 9, 39245 Gommern

Wasserburg zu Gommern bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wasserburg zu Gommern" in Gommern wurde am Dienstag, 06. September angelegt. Aktuell gibt es 23 Locations in Gommern. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wasserburg zu Gommern" sind Stadtpark Schönebeck, Dr.-Tolberg Saal Solepark, Theater in der grünen Zitadelle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 124 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Wasserburg zu Gommern, Gommern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wasserburg zu Gommern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wasserburg zu Gommern" wurde am Dienstag, 06. September 2011 von Deja Vu Entertainment and Musi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gommern

Wasserburg zu Gommern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wasserburg zu Gommern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wasserburg zu Gommern in Gommern

Ein Kalender für deine Webseite