Laden...

Tourismusinformation Goldberg

Lange Straße 63, 19399 Goldberg

  • Telefon:038736/41133
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Tourismusinformation Goldberg bei popula: Die Location "Tourismusinformation Goldberg" in Goldberg wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsorte in Goldberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tourismusinformation Goldberg" sind u.a. Stadtkirche, Klosterpark Dobbertin, Kulturhaus Mestlin. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Tourismusinformation Goldberg informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 42 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tourismusinformation Goldberg, Goldberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tourismusinformation Goldberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tourismusinformation Goldberg" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goldberg

Tourismusinformation Goldberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tourismusinformation Goldberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tourismusinformation Goldberg in Goldberg

Ein Kalender für deine Webseite