Laden...

Amt Goldberg-Mildenitz

Lange Str. 67, 19399 Goldberg

Amt Goldberg-Mildenitz
Hochgeladen von: Lokalredaktion Lübz
Quelle: Schweriner Volkszeitung

Amt Goldberg-Mildenitz

Amt Goldberg-Mildenitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Amt Goldberg-Mildenitz" in der Stadt Goldberg, wurde Freitag, 16. Oktober 2015 eingetragen. Aktuell sind 29 Veranstaltungsstätten in Goldberg eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Amt Goldberg-Mildenitz" sind u.a. Stadtkirche, Klosterpark Dobbertin, Kulturhaus Mestlin. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 36 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Amt Goldberg-Mildenitz oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Amt Goldberg-Mildenitz, Goldberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amt Goldberg-Mildenitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Amt Goldberg-Mildenitz" wurde am Freitag, 16. Oktober 2015 von Lokalredaktion Lübz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goldberg

Amt Goldberg-Mildenitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amt Goldberg-Mildenitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amt Goldberg-Mildenitz in Goldberg

Ein Kalender für deine Webseite