Laden...

einsB und Freihafen

Nikolaistraße 1B, 37073 Göttingen

  • Eingetragen von:uni-liga

einsB und Freihafen bei popula: Der Veranstaltungsort "einsB und Freihafen" in Göttingen wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "einsB und Freihafen" sind u.a. Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. Bis heute wurden 12 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "einsB und Freihafen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte einsB und Freihafen informieren. Aktuell gibt es 148 Veranstaltungsstätten in Göttingen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 178 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl einsB und Freihafen, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere einsB und Freihafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "einsB und Freihafen" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von uni-liga im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

einsB und Freihafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "einsB und Freihafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

einsB und Freihafen in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite