Laden...

Literarisches Zentrum Göttingen

Düstere Straße 20, 37073 Göttingen

  • Eingetragen von: BVBMeister2011
Literarisches Zentrum Göttingen
Hochgeladen von: kulturclub

Literarisches Zentrum Göttingen

Literarisches Zentrum Göttingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Literarisches Zentrum Göttingen" in Göttingen wurde am Donnerstag, 05. Mai angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 137 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 152 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 148 weitere Locations in Göttingen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Literarisches Zentrum Göttingen" sind u.a. Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Literarisches Zentrum Göttingen oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Literarisches Zentrum Göttingen, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literarisches Zentrum Göttingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Literarisches Zentrum Göttingen" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Literarisches Zentrum Göttingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Literarisches Zentrum Göttingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Literarisches Zentrum Göttingen in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite