Laden...

Cinecafe

Bahnhofsallee 1C, 37081 Göttingen

  • Eingetragen von:eventim

Cinecafe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cinecafe" in der Stadt Göttingen, wurde Dienstag, 16. August eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 46 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Cinecafe 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cinecafe" sind Glück-Auf Halle Reyershausen, DGH Hevensen, Liebfrauenkirche. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cinecafe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 148 weitere Veranstaltungsstätten in Göttingen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 28
    Aug
     
    Sundayclash

    13:30 Uhr, Day-Drinking hört sich an wie eine Sünde, ist am 28.8 beim Sundayclash aber euer Segen! Das Vergehen ist es eher sich auf der Couch zu
  • Empfiehl Cinecafe, Göttingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cinecafe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Cinecafe" wurde am Dienstag, 16. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Göttingen

    Cinecafe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cinecafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Cinecafe in Göttingen

    Ein Kalender für deine Webseite