Laden...

Alter Flugplatz

Königsallee 243, 37079 Göttingen

Alter Flugplatz bei popula: Die Location "Alter Flugplatz" in der Stadt Göttingen, wurde Sonntag, 15. August eingetragen. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "Alter Flugplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Alter Flugplatz kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 292 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Alter Flugplatz" sind Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. Derzeit findest du 148 weitere Veranstaltungsstätten in Göttingen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alter Flugplatz, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Flugplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alter Flugplatz" wurde am Sonntag, 15. August 2010 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Alter Flugplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Flugplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alter Flugplatz in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite