Laden...

Halle 2

Schützenplatz 2, 37081 Göttingen

  • Eingetragen von:eventim

Halle 2 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Halle 2" in der Stadt Göttingen, wurde Samstag, 01. Juni 2019 angelegt .Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Halle 2 oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 148 Veranstaltungsstätten in Göttingen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Halle 2" sind u.a. Glück-Auf Halle Reyershausen, DGH Hevensen, Liebfrauenkirche. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Halle 2, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle 2 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Halle 2" wurde am Samstag, 01. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Halle 2 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle 2 in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite