Laden...

Paulinerkirche

Papendiek 14, 37073 Göttingen

Paulinerkirche
Hochgeladen von: kulturclub

Paulinerkirche

Paulinerkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Paulinerkirche" in Göttingen wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 148 Veranstaltungsstätten in der Stadt Göttingen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 200 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Paulinerkirche" sind u.a. Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Paulinerkirche. Bis heute wurden 40 Termine für den Veranstaltungsort "Paulinerkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Paulinerkirche, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paulinerkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Paulinerkirche" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Paulinerkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Paulinerkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Paulinerkirche in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite