Laden...

White Stuff

Weender Straße 64, 37073 Göttingen

  • Eingetragen von:orange cube Werbeagentur GmbH
White Stuff
Hochgeladen von: orange cube Werbeagentur GmbH
Quelle: White Stuff

White Stuff

Ab 10. August bereichert White Stuff das Shoppingangebot in der Göttinger Innenstadt um Mode und Lifestyle von unverkennbar britischem Charme. Die Marke ist für ihre legeren, farbenfrohen Entwürfe ebenso bekannt wie für ihr originelles Shopdesign und ihr soziales Engagement.

Wo Shoppen zum Erlebnis wird
Die Liebe zum Detail und zu unkonventionellen Designideen wird bei White Stuff auch in der Ladengestaltung spürbar. Der Göttinger Shop besticht durch aufgearbeitete Holzböden sowie Möbel und Tapeten im Vintage-Stil. Mit einer Tee-/Kaffee-Bar, einer Süßigkeiten-Theke (Einnahmen zugunsten der White-Stuff-Stiftung) und einer Kinderspielecke versteht er sich ebenso als Treffpunkt und Wohlfühlort – hier kommt man auf einen Plausch zusammen, trifft alte Freunde und neue Bekannte.

Soziales Engagement
Wie jeder White Stuff Shop wird auch der Göttinger Standort eine lokale Charity unterstützen – mehr Infos dazu sind in Kürze verfügbar. Über die White-Stuff-Stiftung spendet das Unternehmen jedes Jahr mindestens ein Prozent seines Gewinns für den guten Zweck.

Über White Stuff
Das Unternehmen wurde 1985 gegründet, der Hauptsitz befindet sich in London. White Stuff ist eine Multichannel-Mode- und Lifestyle-Marke und Marktführer im Sociable Retail. Das Label ist mit über einhundert Shops und 39 Konzessionen in Großbritannien sowie zwei Shops in Dänemark präsent. 175 Großhändler in Großbritannien und über 330 internationale Großhändler handeln ebenfalls mit White-Stuff-Produkten.

In Deutschland ist White Stuff mit sieben Karstadt-Konzessionen und drei eigenständigen Shops vertreten: in Oldenburg, Münster und jetzt auch in Göttingen. Für Herbst 2016 ist die Eröffnung weiterer deutscher Standorte geplant, u.a. in Trier, Gießen und Köln. Seit Sommer 2016 ist unter whitestuff.de eine eigene deutsche Website verfügbar.


White Stuff bei popula: Der Veranstaltungsort "White Stuff" in der Stadt Göttingen, wurde Montag, 25. Juli 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 148 Locations in Göttingen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "White Stuff" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "White Stuff" sind Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 42 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm der Location White Stuff zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl White Stuff, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere White Stuff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "White Stuff" wurde am Montag, 25. Juli 2016 von orange cube Werbeagentur GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

White Stuff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "White Stuff". Jetzt Design anpassen und einbinden

White Stuff in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite