Laden...

Schützenplatz

Schützenanger 20, 37073 Göttingen

  • Eingetragen von:Bürger-Schützen-Gesellschaft-von 1392 Göttingen e.V.

Schützenplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schützenplatz" in der Stadt Göttingen, wurde Mittwoch, 06. Juli 2016 eingetragen. Aktuell sind 148 Veranstaltungsstätten in der Stadt Göttingen angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schützenplatz kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Schützenplatz" sind u.a. Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schützenplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schützenplatz, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenplatz" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Bürger-Schützen-Gesellschaft-von 1392 Göttingen e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Schützenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenplatz in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite