Laden...

Felix-Klein-Gymnasium

Böttingerstraße 17, 37073 Göttingen

  • Eingetragen von:Deutsche Stiftung Völkerverständigung
Felix-Klein-Gymnasium
Hochgeladen von: kulturclub

Felix-Klein-Gymnasium

Felix-Klein-Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Felix-Klein-Gymnasium" in Göttingen wurde am Dienstag, 02. September 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 148 Veranstaltungsorte in Göttingen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Felix-Klein-Gymnasium" sind u.a. Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Felix-Klein-Gymnasium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Felix-Klein-Gymnasium oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Felix-Klein-Gymnasium, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix-Klein-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Felix-Klein-Gymnasium" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Deutsche Stiftung Völkerverständigung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Felix-Klein-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Felix-Klein-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Felix-Klein-Gymnasium in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite