Laden...

Red Carpet

Weender Landstraße 3-5, 37073 Göttingen

  • Eingetragen von:EI-WA Disco

Red Carpet bei popula: Die Location "Red Carpet" in Göttingen wurde am Samstag, 05. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 148 Veranstaltungsstätten in Göttingen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Red Carpet" sind Lokhalle, Nörgelbuff, Stadthalle Göttingen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Red Carpet" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Red Carpet kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Red Carpet, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red Carpet als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Red Carpet" wurde am Samstag, 05. Oktober 2013 von EI-WA Disco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Red Carpet auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Red Carpet". Jetzt Design anpassen und einbinden

Red Carpet in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite