Laden...

Im Klostergarten, Gößweinstein

Viktor-von-Scheffel-Straße 1, 91327 Gößweinstein

  • Eingetragen von:Tourismusbüro Gößweinstein
Im Klostergarten, Gößweinstein
Hochgeladen von: Tourismusbüro Gößweinstein

Im Klostergarten, Gößweinstein

Ein historisches Fest, ein Ausflugsziel das immer wieder Massen anzieht: im bunten barocken Marktgetümmel schlemmen Besucher auf dem Barockfest raffinierte Köstlichkeiten, werden in eigentümliche Dialoge verwickelt und erleben künstlerische und handwerkliche Darbietungen. Dabei erfahren Sie hautnah wie es gewesen sein muss. Auf der Grundlage nahezu authentischer Darstellungen und mit Liebe zum Detail werden vielfältige Inszenierungen und Dramaturgien auf dem Barockfest zum Besten geben. Dazu gehören die feierliche Markteröffnung, Barocktanzvorführungen ebenso wie Umzüge und höfisches Flanieren. Für das gesamte Wochenende ist ein umfangreiches Rahmenprogramm vorgesehen. Im Grünen bieten die unterschiedlichsten Händler ihre Waren an. Zeitgenossen lesen aus barocken Stücken.


Im Klostergarten, Gößweinstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Im Klostergarten, Gößweinstein" in der Stadt Gößweinstein, wurde Montag, 05. Mai angelegt. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsstätten in Gößweinstein. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Im Klostergarten, Gößweinstein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 64 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Im Klostergarten, Gößweinstein" sind Kulturverein Schottersmühle e.V., Stadthalle Ebermannstadt, Burg Rabenstein - Sophienhöhle. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Im Klostergarten, Gößweinstein, Gößweinstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Klostergarten, Gößweinstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Im Klostergarten, Gößweinstein" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von Tourismusbüro Gößweinstein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gößweinstein

Im Klostergarten, Gößweinstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im Klostergarten, Gößweinstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Im Klostergarten, Gößweinstein in Gößweinstein

Ein Kalender für deine Webseite