Laden...

Turnhalle Görzig

, 06369 Görzig

  • Eingetragen von:mz mz

Turnhalle Görzig bei popula: Die Location "Turnhalle Görzig" in der Stadt Görzig, wurde Donnerstag, 30. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Görzig. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Turnhalle Görzig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Turnhalle Görzig informieren. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Turnhalle Görzig" sind Café Saale-Kiez, Sportplatz Wallwitz, Probsteihaus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turnhalle Görzig, Görzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle Görzig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Turnhalle Görzig" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Görzig

Turnhalle Görzig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle Görzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle Görzig in Görzig

Ein Kalender für deine Webseite