Laden...

Freibad Hagenwerder

An der Alten F99 7, 02826 Görlitz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Freibad Hagenwerder bei popula: Die Location "Freibad Hagenwerder" in Görlitz wurde am Freitag, 29. Januar angelegt. Insgesamt findest du 101 weitere Veranstaltungsorte in Görlitz. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Freibad Hagenwerder" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freibad Hagenwerder" sind Aktivhof Lindengut, Festhalle Kemnitz, Landskron Brau-Manufaktur. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 77 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Freibad Hagenwerder. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freibad Hagenwerder, Görlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freibad Hagenwerder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freibad Hagenwerder" wurde am Freitag, 29. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Görlitz

Freibad Hagenwerder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad Hagenwerder". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freibad Hagenwerder in Görlitz

Ein Kalender für deine Webseite