Laden...

Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof

Geschwister-Scholl-Straße 15, 02827 Görlitz

  • Eingetragen von:Görlitzer Modelleisenbahnverein e.V.

Abseits vom Straßenlärm,
in herrlicher Natur …
und trotzdem mitten in der Stadt Görlitz, nur 300 m von Bus und Straßenbahn entfernt, liegt der Rosenhof mit seinen vielseitigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie einem reizvollen gastronomischen Angebot, zu dem selbstverständlich auch hübsche Übernachtungsmöglichkeiten gehören.


Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof" in Görlitz wurde am Montag, 21. November angelegt. Aktuell gibt es 101 Veranstaltungsstätten in Görlitz. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 154 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof" sind Landskron Brau-Manufaktur, L2 Club, Theater Görlitz. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof, Görlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof" wurde am Montag, 21. November 2011 von Görlitzer Modelleisenbahnverein e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Görlitz

Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- u. Freizeitparadies Rosenhof in Görlitz

Ein Kalender für deine Webseite