Laden...
Veranstaltungen in Görlitz » Obermühle Görlitz

Obermühle Görlitz

An der Obermühle, 02826 Görlitz

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 01
    Mär
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • 15
    Dez
     

    Silencio - SEK - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen

  • 07
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute

  • Umgebung

    Google Map
    51.1531390
    14.9752970
    Obermühle Görlitz
    An der Obermühle
    02826 Görlitz
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Görlitz
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite